Gebäudereinigung Hanspeter Winterberg GmbH
zuverlässig, sauber, professionell

Gebäudereinigung Hanspeter Winterberg GmbH

zuverlässig, sauber, professionell


Das Unternehmen

Chronik für das Jahr 1870 - die Welt schreibt Geschichte: London und Kalkutta erhalten eine Telegrafenverbindung und die Gebrüder Winterberg gründen die legendäre und heute noch bestehende Gebäudereinigung, die jetzige Gebäudereinigung Hanspeter Winterberg GmbH.

Seit 1870 besteht nun unser Unternehmen und gehört somit zu den ältesten Betrieben dieser Art in Deutschland. Das sind 150 Jahre im Familienbesitz. Ausgangspunkt für diesen traditionellen  Familienbetrieb waren Farbspritzer und Verschmutzungen an Fenstern durch Malerarbeiten, die es zu reinigen galt. Nach und nach kamen weitere Dienstleistungen hinzu. Seit jeher haben wir den Kundenkontakt und die Kundenzufriedenheit an oberste Stufe gestellt. Die Geschäftsleitung ist meist selbst vor Ort und kümmert sich um beste Reinigungsqualität.

Die Firma wurde in den letzten 50 Jahren zunächst von Herrn Hubert und Frau Franziska Winterberg geleitet. Im Anschluss übernahm der Sohn von Franziska Winterberg, Hanspeter Winterberg, den Betrieb und leitete ihn zusammen mit seiner Frau Ursula Winterberg. Jetziger alleiniger Gesellschafter ist Herr Carsten Winterberg. Seit 2001 wurde die Firma Gebäudereinigung Hanspeter Winterberg GmbH durch Frau Ute Dänner als Geschäftsführerin bis zu ihrem Ruhestand geleitet. Am 01.08.2018 wurde die Geschäftsführung von Frau Nicole Schüren übernommen.

 
Anruf
Karte
Infos